Am 6. Dezember findet die zweite Ausagbe der Radio4 Comedy Night in Zusammenarbeit mit FRJZ Jugendanimation Uster statt! Mit dabei: Erwin aus der SchweizFrank RichterKikoCenk Korkmaz und mehr!

Erwin aus der Schweiz:
Mit seinem Debütprogramm «Erwin aus der Schweiz» katapultierte sich Marc Haller an die Spitze der deutschsprachigen Comedy-Szene. Seine herrlich verschrobene Figur «Erwin»bescherte ihm viel Ruhm, Ehre und vor allem –volle Häuser. «Erwin aus der Schweiz» der etwas verklemmte, jedoch stets liebenswürdige Schweizer.

Frank Richter:
Dem Comedy-Senkrechtstarter gelingt eine witzige Gratwanderung zwischen heftig und charmant. Tabuthemen kennt er nicht. Ob seine Kindheit bei den Zeugen Jehovas, Buchtipps von Natascha Kampusch oder Opas Nazi-Vergangenheit, Frank Richter nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit spitzbübischen Grinsen und einer Prise Zynismus zeigt er dem Publikum, was in der Welt der Schönen und Reichen wirklich abgeht.

Kiko:
Er kommt aus der Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen – und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen: Kiko vereint Schlitzohren-Humor mit authentischem Storytelling. Er ist der Gewinner des Swiss Comedy Awards 2018 in der Kategorie „Young Talents“

Cenk Korkmaz:
Tosender Beifall, Standing Ovations und ein abendfüllendes Programm in ausverkauften Theatersälen – davon hat Cenk Korkmaz keinen blassen Schimmer. Mit einer Handvoll Auftritten gilt der Winterthurer als Newcomer unter den Newcomern. Dabei scheint er selbst nicht immer zu wissen, wohin die Reise geht und was als nächstes passiert.

Radio4 Comedy Night 2019

Datum: 6.Dezember 2019
Abendkasse: 19:00 – 20:00
Tickets: 15 CHF (unter 16 Jahre: 10 CHF) Reservierung: ticket@radio4.ch

Türöffnung: 19:30
Show-Beginn: 20:10

Ort: frjz, Freizeit- und Jugendzentrum, Zürichstrasse 30, 8610 Uster

 

 

Text: Radio 4 TNG

Geschrieben von:

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!