Am vergangenen Sonntagmorgen führte das OKay Kinder& Jugendtheater Effretikon mit ihrer Ü16 Gruppe «Moustache», eine Verwechslungskomödie von Thomas A. Welte auf. Tize war für euch dabei und hat dabei einige Impressionen des Theaterstückes eingefangen.

Worum geht es bei «Moustache»?

Mitten in der Probe von Shakespeares «Was ihr wollt» stürzt die als Mann verkleidete Schauspielerin Flo von der Bühne in die nächste Bar, wo sie trotz Frustration Bekanntschaft mit einer liebenswerten Dame macht. Die beiden verlieben sich ineinander. Alles schön und gut oder? Tja, es kann nur Komplikationen geben, wenn diese Dame eigentlich nur auf Männer steht und gar nicht bemerkt hat, dass sich unter dem Kostüm mit dem Schnurrbart eine Frau verbirgt. Doch wie heisst es so schön? Liebe kennt keine Grenzen.

Dieses Theaterstück war das beste Beispiel dafür. Mit humorvollen Dialogen sowie auch Bemerkungen, welche unter die Gürtellinie gingen, spielten die vier Schauspielerinnen ein hervorragendes Stück. Ein halbes Jahr lang haben sie dafür ihren Mittwochabend geopfert.

Falls du selbst Interesse an Theater aufweist, dann melde dich doch bei OKaY Kinder& Jugendtheater Effretikon. www.okaytheater.ch

Geschrieben von:

Eat the Spaghetti to forgetti your regretti

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!