Müssen reiche Kinder arbeiten oder leben sie vom Geld der Eltern? Erfahrt es hier.

Jeder muss etwas machen, um Geld zu verdienen. Auch wenn es nur einen Lottoschein auszufüllen ist, man hat etwas gemacht. Aber was, wenn einem das Geld in die Wiege gelegt wurde? Arbeiten diese „Richkids“ überhaupt was? Ja. Zumindest meine Beispiele.

Die Smiths:

Will und Jada Pinkett Smith haben zwei Kinder: Jaden und Willow Smith und beide sind jetzt schon super erfolgreich.

Jaden Smith modelt für Louis Vuitton, spielte schon in einigen Filmen mit und veröffentlichte EP’s und Singels, ausserdem stand er im Jahr 2010 mit Justin Bieber auf der Madison Square Garden Bühne.

Auch seine Schwester Willow hat schon Einiges geleistet und das mit ihren 15 Jahren. Sie ist Markenbotschafterin von Chanel, Sängerin und spielte auch in ein paar Filmen mit.

https://www.instagram.com/p/BJTLvMvDCh_/?taken-by=willowsmith

Die Beckhams

Brooklyn – das älteste Kind von Victoria und David Beckham – ist erst 17 Jahre alt. Er arbeitet als Model und Fotograf. Nur hat dieser junge Beckham Spross nicht nur glamouröse Arbeiten vorzuweisen. Brooklyn arbeitete im Alter von 15 Jahren in einem stinknormalen Café, um etwas zu seinem Taschengeld dazu zu verdienen.

https://www.instagram.com/p/BJa_wXZBu_2/?taken-by=brooklynbeckham

Seine jüngeren Geschwister Romeo (14) und Cruz (11) sind auch fleissig; Beide Modeln für Burberry.

Viele Kinder von Promis möchten nicht nur auf ihre Eltern minimiert werden. So auch Scott Eastwood, der gar kein Kind mehr ist. Der 30 Jährige Schauspieler möchte nichts mehr als aus dem Schatten seines Vater heraus zu treten und das schafft er immer mehr. Er überzeugte schon mit Rollen, wie den Rodeo reitenden Draufgänger Luke Collins in „The Longest Ride“ oder als Sergeant Miles in „Fury“.

Aber nicht zu vergessen ist, dass die meisten Promikinder keine „normalen“ Berufe ausüben, ermöglicht durch viel Vitamin B.

Geschrieben von:

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!