Das Fotoprojekt, welches Jana und ich gemeinsam gestartet haben, geht in die nächste Runde. Passend zum Valentinstag hatten wir euch Sabina und Michael vorgestellt. Als wir die beiden am Zürisee angesprochen haben, hätten wir nicht erwartet, dass die beiden zusammen in einer Band spielten, wo sie immer mehr Gefühle füreinander entwickelt haben. 

An diesem schönen Sonntag hatte es nicht nur Sabina und Michael nach Zürich verschlagen, sondern auch alle Fotografie-Begeisterten, Jana und mich eingeschlossen.

Zufällig stiessen wir auf das «Swissinstameet» Treffen. Instameet Switzerland ist eine Community für Schweizer Fotografie-Begeisterte auf Instagram. Am See wimmelte es nur so von Fotografen und Models. Alle auf der Suche nach dem perfekten Foto. Genauso auch Naomi.

Naomi kommt aus Fläsch, Graubünden und fotografiert seit etwa drei Jahren aktiv in ihrer Freizeit. Fotografieren war schon immer eine Leidenschaft von ihr. Portraits machen bedeutet für sie, dass sie jedem Menschen, welcher sie vor der Kamera hat, zeigt, was für eine natürliche Schönheit Er oder Sie besitzt. Sie möchte ihnen so mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung geben.

Zurzeit ist sie im letzten Lehrjahr als Grafikerin. Sie kann sich gut vorstellen, ihr Beruf mit der Fotografie zu verbinden.

«Let’s capture your special moment », lautet Naomis Motto. Ihr Motto setzt sie auch gleich auf ihrem Instagram Account um. Unter dem Namen Came2Capture veröffentlicht sie dort ihre Fotos. Nachträglich hat uns Naomi noch ihre Ergebnisse geschickt.

 

 

Geschrieben von:

Eat the Spaghetti to forgetti your regretti

Was ist deine Meinung? Schreib einen Kommentar!